ProExtender Review - Geheimnis für einen größeren Penis natürlich!

Über ProExtender

Das Proextender-Penisvergrößerungssystem wurde als ein Gerät konzipiert und entwickelt, das an Ihrem Penis befestigt wird und ihn über einen bestimmten Zeitraum mit Zugkraft sanft dehnt. Diese Lösung wurde im Laufe der Zeit getestet und hat sich als eine der effektivsten Lösungen erwiesen, um eine markante Vergrößerung des Penis zu erfahren, und wird von mir seit vielen Jahren weltweit eingesetzt.

Für weitere Information folgen Sie bitte dem Link: proextender.top

Der Pro-Extender wurde 1994 von Dr. Jorn E. Siana aus Dänemark erfunden. Er wurde mit der Idee entwickelt, die Größe des Penis auf sichere und nicht vermeidbare Weise zu vergrößern. Der Bericht über den Pro Extender zeigt, dass jahrelange Tests und Verfeinerungen durch Dr. Siana zu ihrer Erfindung geführt haben, die ihn zum am häufigsten verwendeten Penisverlängerer der Welt gemacht hat. Chirurgen und Urologen haben festgestellt, dass der Pro Extender sicher und wirksam ist, und führen ihn weiterhin bei ihren Patienten und der breiten Masse im Allgemeinen ein.

Die ProExtender-Überprüfung

Um Ihnen einen in jeder Hinsicht informativen Qualitätsüberblick zu bieten, wurde der ursprüngliche Proextender online bestellt und direkt nach dem Öffnen der Schachtel überprüft. Die Originalverpackung des Proextenders wird in einer wiederverwertbaren Pappschachtel zusammen mit folgendem Inhalt geliefert

  • Die Proextender-Einheit zusammen mit den verstellbaren Trägern
  • Spezielle Füllung
  • Ein Silikonseil
  • Ein Satz langer Verlängerungsstangen
  • Ein Satz zusätzlicher kurzer Stangen
  • Lehr-DVD
  • Ein gedrucktes Handbuch

Die Qualität der für den Proextender verwendeten Materialien ist leicht und robust, sie bestehen aus hochwertigem Kunststoff und Edelstahl. Die Zugstangen sind voll verstellbar und können leicht an unterschiedliche Penisgrößen angepasst werden. Das Gerät ist gut konstruiert und entspricht den medizinischen Sicherheits- und Hygienestandards.

Der ProExtender

In dieser Phase der Überprüfung des Proextenders wurde der Extender zusammen mit den Komponenten zusammengebaut, um zu sehen, wie das Gerät funktioniert. Die zusätzlichen Stäbe sollten problemlos in den Extender eingeschraubt und befestigt werden. Eine gute Spannkraft wird durch die Federstäbe, die an der Basis des Verlängerungsstücks befestigt sind, erzeugt.

Nun war es an der Zeit, den Extender zu testen, indem zunächst die Polsterung auf den Penis gelegt wurde, wie im Handbuch vorgeschlagen. Nun wurde das Gerät auf den Penis aufgesetzt und die Silikonschlaufe direkt hinter der Eichel angebracht. Es war erstaunlich zu wissen, dass der Extender bequem und ohne Irritation über den Penis gelegt wurde, und es war auch nicht unangenehm. Der Extender wurde in der ersten Woche täglich für eine Stunde und in der zweiten Woche für zwei Stunden getragen. Während dieser Zeit gab es keine Beschwerden und der Proextender fühlt sich wie etwas an, an das man sich täglich gewöhnen kann. Das gepolsterte Kissen, das mit dem Proextender geliefert wird, sorgt für den nötigen Komfort.